VDK Mietgliedschaft

3 Antworten

Hallo, entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte. Ich bin jetzt erst auf die Frage gestoßen. Sobald du Mitglied beim VdK bist kannst du Beratung ohne Wartezeiten, also sofort, in Anspruch nehmen. Das Problem kann auch schon bestehen, anders als bei der Rechtsschutzversicherung. Die Mitgliedschaft kostet hier 60 Euro im Jahr. Ist wahrscheinlich unterschiedlich, je nach Bundesland. Ich kann ihn nur empfehlen. Er hat mir schon 3 x zu meinem Recht verholfen. Viel Glück und LG

rostlaube
Fragesteller

dann hast Du wirklich einen guten VDK erwischt. Hier wird alles per Telefon erledigt mit dem rat dort Druck zu machen. Iedesmal , in ein und derselben Angelegenheit ist der gleiche Anwalt telefonisch zu sprechen aber er erklärt nichts weiter , ich fange an alles von vorn zu erzählen da er sich nichts aufschreibt das wars dan mit dem Abschlusssatz, machen sie da aml Druck

EvaUwe  10.07.2011, 20:10

Das wusste ich natürlich nicht. Ich dachte: VdK ist VdK. Aber wahrscheinlich hast du Recht, dass ich Glück bei meinem VdK habe. Trotz dem alles Gute und LG

Manch ein Mitglied wird nur mit blöden Sprüchen, eingeseift. Um Hilfe zu bekommen, muss man dort auch reich sein. So kleine Leute wie ich, sind nur zum Beitrag bezahlen, im Verein.

rostlaube
Fragesteller

den Eindruck habe ich jetzt auch schon bekommen. wirklich wichtige Fragen wurden lapidar von einem Anwalt telefonisch beantwortet, mit machen sie dort Druck. wenn die sich aber nicht auf dem Amt daran scheren nutzt es mir nicht dort Druck zu machen

VDK ist ein Sozialvernband in Deutschland, der Menschen in Notlagen berät und unte Umständen auch rechtliche Hilfestellungen gibt.Der monatl. Beitrag beträgt 6,00 €. . Du bekommst bei Anfrage auch gleich Hilfe.; Hinweise usw,