Vaterkomplexe? Auch jungs?

4 Antworten

Ja einige Männer haben tatsächlich ein Vaterkomplex. Einige Homosexuelle Männer suchen ein Vaterersatz als Partner und einige Heterosexuelle Männer suchen ein Vaterersatz.

Z.B. den Stiefvater. Nen Onkel, den Chef usw.

Enyaaj
Fragesteller

Kann es aber sein das diese Männer, ältere Frauen bevorzugen weil sie die Vaterrolle einnehmen mussten?

NaturCBP  29.06.2022, 20:32
@Enyaaj

Es gibt alles auf dieser Welt.

Sicherlich wird es auch solche Männer geben... die dominante Frauen haben wollen

Keine Ahnung ob das Vaterkomplexe sind aber glaube auf jeden Fall. Ich suche viel mehr nach männlichen Vorbilder als andere, ob Lehrer, erfolgreiche Menschen wie Arnold Schwarznegger und andere. Manchmal sitze ich im Haus und wünsche mir nicht so viel Verantwortung zu tragen für mein Alter und jemanden der mich bei meinen Zielen begleitet, mir Tipps gibt und ich mir nicht viel Sorgen machen muss. Das ding ist ich glaube Jungs die ohne Väter aufwachsen haben auch viel mehr Angst im Leben zu versagen und man es der einzige Mann im Haus. Wenn man einen großen Bruder hätte wäre es vielleicht weniger schlimm, deshalb freue ich mich für meinen kleinen Bruder und versuche so gut wie ich kann die Vaterrolle zu übernehmen :)

Klar, ich denk mir manchmal kuscheln mit nem Typ wäre ganz schön (aber nicht sexuell anziehend)

Und dann denk ich mir wieder dass ich es nicht so toll fanden würde meinen Schwanz ab seinem Arsch zu spüren beim Kuscheln

Klar können die das haben die wollen dann einen stief Vater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enyaaj
Fragesteller

Im Internet finde ich nichts darüber