Vater will Fritzbox nicht installieren?

1 Antwort

Er flippt bei kleinen Problem bei so was zusammenbauen und so immer aus un zögert das aufbauen immer hinaus.

Tja, das wird schwierig bei Deiner Grammatik einen klaren Sinn heraus zu lesen.

Also zunächst einmal: Fritz!Boxen gibt es nicht als Bausatz zum selbst (Zitat) "zusammenbauen". 😉

Wenn Dein Vater bei kleinen "Problemen" wie der "Inbetriebnahme" einer Fritz!Box "ausflippt", dann hat er mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit psychische Probleme, die einer Behandlung erfordern (z. B. Überlastungsstörung, Depressionen) und mehr Deine Unterstützung denn Deinen Egoismus (den Du hier in dem Fall zur Schau stellst) erfordert.
Wenn bereits eine funktionierende Netzwerkverbindung existiert - ist ein Routerwechsel keinesfalls eine Top-Prio in einer solchen Situation.

Oder: Du erzählst uns hier bezüglich Deines Vaters gequirlte Sch...e, weil Du Deine egoistische Ungeduld nicht zügeln kannst.

Die Frage ist in der Tat eher jene, die auch MrMixAlpak gestellt hat: Wenn Dein Vater so überlastet ist, warum bietet Dein Onkel nicht seine Hilfe an? 🤷‍♂️

starcraft135
Fragesteller

Mein Onkel wollte ja helfen, aber mein Vater hat nein gesagt

mchawk777  10.12.2023, 13:53
@starcraft135

Dann ist dem leider so.

Ändert nur nicht viel.

Wie gesagt: Sollte Dein Vater wirklich psychische Probleme haben, dann ist der Router unwichtig.