Vater vom Freund überreden doch noch bei ihm schlafen darf?

1 Antwort

Hier ist eine überarbeitete Version, damit es jeder Lesen kann:

Mein Freund und ich hatten mit unseren Eltern vereinbart, dass ich bei ihm übernachten darf. Beide Seiten waren einverstanden, aber dann sagte mir mein Freund, dass sein Vater entschieden hat, dass ich nun doch nicht bei ihm schlafen darf. Sein Vater hatte zuvor gesagt, dass mein Freund ihn nicht mehr anrufen soll, da er unabhängig von den Umständen keine Zeit hat. Nun wollte der beste Freund meines Freundes fragen, ob er bei ihm übernachten kann. Obwohl mein Freund nicht anrufen durfte, tat er es dennoch. Jetzt ist es meinem Freund nicht erlaubt, dass ich bei ihm schlafe, weil sein bester Freund gefragt hat. Wir beide wissen nicht, wie wir seinen Vater dazu überreden können, doch noch zuzustimmen, dass ich bei ihm übernachten darf. Es war schon lange für Silvester geplant.

Luana482
Fragesteller

Soll ich das noch einmal so umendern wie sie es geschrieben haben?( aber Danke für die Verbesserung)

Annasophie004  30.12.2023, 02:38
@Luana482

Ja, mann kann es kaum lesen. Frag doch einfach Chat gtp ob es dein Text umschreiben kann