Vater Schreit nur rum?

2 Antworten

Ich kenn auch einen Fall, bei dem der Stiefvater auf die Stieftochter mit einem Ledergürtel solange auf sie eingeschagen hat, bis sie fast ohnmächtig wurde, ihre Mutter hat auch nichts gemacht. Ich kenne das mädchen sehr gut. SIe hat mittlerweile eine psychische störung, weil nichts unternommen wurde und sie mit dem Kerl 7 jahre weiter unter einem Dach gewohnt hat, bis sie dann zu ihrem vater gezogen ist

Also an deiner stelle, würde ich DIREKT zum jugendamt gehen.. und auch vielleicht zum Psycho therapeuten.. weil einen Kind zu schlagen ist das allerletzte! Die äusserlichen Wunden verblasen schnell aber die in der Seele? Nicht wirklich!!

Ich wünsche dir noch alles gute auf deinem Weg :)

Er hat dich schon als Kind geschlagen und angeschriehn?

Lass mich raten deine Mutter schaft es nicht sich von ihm zu trennen?

Sag deiner Mutter klip und klar das sie sich trennen muss oder gehe zum Jugentamt!

Das kann so nicht weitergehen sag auch deiner Mutter wie du dich fühlst und drohe ihr mit Konsequenzen .

zB. Polizei oder Jugentamt.

Wenn deine Mutter nicht Erwachsen genug ist musst du es sein.

Sei Mutig! wenn sie nichts daran ändert ist es deine Aufgabe.

Alles gute!