Vater schickt Sprachnachricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast damit eigentlich nichts zu tun, sondern das müssen deine Eltern miteinander klären. Das heißt, dass Du diesbezüglich gar nichts tun sollst oder musst.

UnbekanntesD309
Fragesteller

Danke für die Antwort

Was ist denn bitte daran verständlich dass sie Angst hat dass der Ehemann fremdgeht 😂wenn es schon mal passiert ist und sie ihm verziehen hat, dann ist es verständlich. Aber sonst sollte man doch zumindest ein bisschen vertrauen in seinen Partner haben und ihn jetzt nicht wegen so einer Audio gleich den fremdgehen beschuldigen.

UnbekanntesD309
Fragesteller

Das stimmt, wie du das entnommen hast, aber meine Mutter hat nur die Angst und möchte es wissen und mein Vater ist meiner Mutter nie fremdgegangen.

UnknownIdent816  25.01.2022, 22:19
@UnbekanntesD309

Ah ok. Ist wie ich finde nicht wirklich nötig aber jeder hat Angst vor einer Sache :) beruhig sie und alles wird gut

Lass das deine Eltern klären. Am besten komplett raus halten