Ist meine Mutter toxisch?

2 Antworten

Ihr solltet mal alle zusammen reden, eventuell kannst du ja vorher mal mit deinem Vater sprechen, wie er das empfindet. Außerdem kannst du auch darüber nachdenken, was genau der "Trigger" für die Aggression ist, und vor allem, ob deine Mutter weiß/merkt, welchen Druck und Stress sie dort erzeugt.

Ich hoffe es bessert sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
loyalgirlLol
Fragesteller

Meine Mutter ist meistens aggressiv wegen ihrer Arbeit oder wenn mal was nicht so ist wie sie es will. Mein Vater fühlt sich auch gestresst aber sagt nichts. Mit meiner Mutter rede ich lieber nicht darüber weil dann ist es nur eine Frage der Zeit bis sie wieder wütend wird :/

Julian6810  04.10.2021, 22:13
@loyalgirlLol

Das ganze tut mir ziemlich leid für dich, es klingt echt ziemlich schwierig.

Vllt. aufgebracht/gereizt, wegen einer familiären Situation?

loyalgirlLol
Fragesteller

Sie war eigentlich schon immer so, aber ich bin langsam fertig mit den Nerven, und nach einer Zeit macht sie dann wieder so als ob nichts gewesen wäre. Ich habe echt keine Lust mehr da drauf..