Vater muss zum Direktor, was jetzt?

3 Antworten

Das ist natürlich schwierig einzuschätzen, wenn man nicht weiß, um was es geht.

Wenn es irgendwas zu bereden gibt, wird man dir aber sicher die Möglichkeit geben, dich dazu zu äußern.

Wenn du dir nichts zu schulden kommen hast lassen, kannst du diesbezüglich ja erstmal entspannt sein. Ist der Schule vielleicht der Verdacht gekommen, dass daheim irgendwas nicht okay ist?

EDIT "Ich hab keeeine Ahnung worum es geht"

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-beim-direktor-zu-sitzen

Scheinst dich also doch durchaus nicht gescheit zu benehmen