Darf mich der Direktor aus der Schule schmeißen?

3 Antworten

Hey,

leider ja. Das ist mal einem Jungen passiert ist, der in unsere Klasse damals war. Der hat der Lehrerin den Mittefinger gezeigt und auch noch über sie gelästert. Das hat die Lehrerin laut und deutlich gehört. Er wurde für 1 Monat suspendiert. Wenn er danach so was nochmal gemacht hätte, dann würde der Schulleiter ihn safe rauswerfen.

Tja, das war wohl mehr als bissl harmlos lästern.

Ja, darf er.

Typisches Schüler-daaf-der-dat.

Und nicht jeder Sch# ist von Meinungsfreiheit gedeckt- billige Ausrede.