Vater muss sich oft übergeben, höre es wenn er Kotzt, was kann ich tun damit mir das nicht so nachgeht?

2 Antworten

Hallo,

Ja, ist das nicht ekelhaft? Kotzen sich die Seele aus dem Leib und saufen immer weiter. Sucht muß echt schön sein? Antwort: Ja, ist sie, aber leider nur am Anfang.

Da kann man sich wirklich nur noch die Decke über den Kopf ziehen.

Mir sind auch zum Glück nicht aus eigener Erfahrung alle Folgen exzessiven Saufens bekannt. Wie kann man das Zeug(Alkohol ist giftig!) nur im Supermarkt verkaufen?

Der müsste viel teurer sein und nicht öffentlich verfügbar.

Wenn man zu viel Nähe zu Sucht und Süchtigen zulässt gerät man schnell selbst in Gefahr, weil es irgendwann zu Alltag gehört und Verhalten oft von Mensch zu Mensch kopiert wird und so auch die Problembewältigung. In die Ecke setzen und saufen, alles wird wieder gut ist keine Lebenseinstellung.

Ich beneide dich wirklich nicht. Du solltest möglichst woanders hin kommen und wohnen.

Herzliche Grüße

Harry

Das Gefühl kenne ich, da ich einen Alkoholiker als Vater hatte.

Das Geräusch ist brutal, aber am besten hörst du da nicht hin. Steck dir Finger in die Ohren, sofort Kopfhörer oder was auch immer.

Folgender Tipp: Was du nicht hörst/siehst, musst du später nicht verarbeiten.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cshhh  28.11.2020, 00:44

Habe ich auch so mit erlebt