Vater hat mich erwischt beim Marstubieren was tun?

14 Antworten

Völlig richtig. Das sollte man gar nicht weiter besprechen. Vielmehr wird sich Dein Vater freuen, dass sein Sohn nun ein Mann wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Es ist auch kein Erwischen. Man erwischt nur bei etwas Verbotenem. Er wird wissen, dass er künftig anklopft, bevor er in dein Zimmer kommt.

Ich würde da jetzt gar nichts machen. Zum einen hat er das bestimmt in deinem Altern auch gemacht. Oder er weiß zumindest das das normal ist. Klar war es für dich vermutlich sehr peinlich. Für deine Vater aber auch. Da muss nicht noch mal aufgewühlt werden.

"Irgendwann" wenn die Situation mal total entspannt ist kannst du mit ihm darüber reden wenn DU das willst. WEnn aber nicht ist auch ok

Der hat das zu 98% in deinem Alter auch gemacht, also keine Sorge der wird sich nichts schlimmes dabei denken.

Ich würde es aber nicht ansprechen, das würde es für euch beide nur peinlicher machen.

Gar nicht!
Dein Vater wird auch nicht gern dabei "erwischt" werden. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass er da auch nicht gern drüber reden möchte. Schließ zukünftig ab.

DeinVorteil  31.07.2021, 17:34

Mit was soll er abschließen????

Break1  31.07.2021, 17:39
@ThatIce

Du laberst kacke, das ist mein Problem. Es ist doch offensichtlich, was er meint

ThatIce  31.07.2021, 17:41
@Break1

Ganz schön freches Mundwerk Freundchen.

DeinVorteil  31.07.2021, 17:44
@Break1

Wenn er etwas abschießen will und sein Vater steht dabei (treffer), dann ist das nicht gerade förderlich, wenn er ihn später wegen dem onanieren ansprechen will !!!