Was kann ein vater allesschönes mit seinem 15 Jährigen Sohn unternehmen?

7 Antworten

schwimmen, wandern, klettern, Rad fahren, Kino, shoppen - bummeln - spazieren gehen, Billard - Bowling - Kegeln, oder einfach nur daheim was Handwerken - basteln, bauen und Zeit mit ihm verbringen. Meist muss es nix Dolles sein... Hauptsache du nimmst dir die Zeit und bist dann 100%ig für ihn da - das ist mehr Wert als mega-action (meistens zumindest).

Hast du ihn denn schon mal gefragt, was er vllt. gerne machen oder unternehmen würde?

Cherole  18.10.2011, 13:32

Gute Idee, soll er sich doch einfach mal einen Tag "zusammenstellen".

Also Paintball ist leider ab 18 -.- bringt auch nix wenn die Eltern dabei sind -.- Naja aber aufjedenfall cool das du was mit deinem Sohn machen willst :) Wie wär es mit Golfen? Kein Minigolf sondern richtiges ! Oder Klettern gehen, Fussball spielen, demnächst mal Schlittschuhlaufen gehen oder ihr besorgt euch irgend ein cooles Spiel in der Videothek bestellt am Wochenende Pizza und zockt ma ne gepflegte Runde ;D

lg

Museen besuchen. Ein richtg coole Auto als Testfahrt leihen :)