Vater gehört laut Mutter ins Pflegeheim ist sonderlich und Masochistisch. War übergriffig zu einer Tochter und diskriminiert diese und nutzt diese als...?

1 Antwort

Das ist ja wirklich schlimm. Wenn ich dich richtig verstehe, versucht dein Vater deinen Ruf zu schädigen und dich als verrückt darzustellen.

Es ist ein sehr schwieriges Problem :(.

Um dich zu unterstützen und dich vor deinem Vater zu schützen, ist es wichtig, dass du mit jemandem sprichst, der dir helfen kann.

Du könntest dich an ein Sozialzentrum oder eine psychologische Beratungsstelle wenden...