Vater denkt meine beste Freundin ist meine Freundin?

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nach meiner Erfahrung ist es leider so, dass wenn man einen Typen datet der eine beste Freundin hat, hat man immer schlechte Karten.

Früher oder später macht - nach meiner Erfahrung - jeder Typ mit seiner langjährigen besten Freundin rum.

(Wie gesagt: solche erfahrung habe ich schmerzlich -mehr als nur einmal - machen müssen)

Wenn du bei ihr schlafen wolltest - dann ist das logisch das deine Eltern das nicht wirklich erlauben würden. Schliesslich bist du im endeffekt ein Mann und sie ist eine Frau - das spielt keine Rolle ob ihr beide noch jung seid oder nicht. Akzeptieren musst du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leMondi
Fragesteller

Wir sind beste Freunde und kennen uns seit der Grundschule. Ich habe gerade einen Kennlernphase und sie einen crush.
wir sind nur Freunde und wollen nichts voneinander

OK, versuch doch mal deinen Vater zu verstehen! Ihr seit Minderjährig. Ein Männlein + ein Weibchen übernachten zusammen. Mit Zustimmung des Erziehungsberechtigtem = das ist Kuppelei und strafbar! Das darf er nicht erlauben!!!!!

Da muss nur etwas Alkohol fließen und die richtige Stimmung im Raum schweben, dann gibt´s keine Grenzen mehr, kein halten! Und dann heißt es wieder, ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte!

Wir haben hier alle unsere Erfahrungen gesammelt!

Was sagen ihre Eltern dazu? Es wäre OK wenn ihr in verschiedenen Räumen schlafen würdet. Mehr ist eigentlich nicht drin.

Dir alles Gute und denk mal darüber nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
leMondi
Fragesteller

Strafbar? Sex ist ab 14 „legal“ und mit Einwilligung beider sogar schon unter 14. über 14 natürlich auch nur mit Einstimmung beider

Sturmy  25.04.2024, 19:53
@leMondi

Werden wir jetzt spitzfindig? Aber es liegt keine Zustimmung vor?

Da bleibt dir wohl nur übrig es zu akzeptieren. Vielleicht lernt dein Vater ja mit der Zeit das ihr nur Freunde seid.

Das wird schwierig, wenn er Dir das nicht glaubt. Könnte sein, dass Deine "gute Freundin" oder besser noch deren Eltern Deinen Vater überzeugt.

Nur: Wenn ihr Euch dann doch irgendwie-irgendwann lieben lernt, glaubt Dein Vater Dir nie mehr was.