Vater ändert wlan passwort wie kann ich es trotzdem nutzen das wlan?

5 Antworten

Nein, und btw. tolle Aktion :)

Das leben ist nicht nur von WLAN abhängig. Ausserdem ist der Sinn das er es immer ändert der das du da nicht ran kommst.

Und warum macht er das wohl? Wenn du 5-6 Stunden am PC sitz, ist das schon reichlich viel, deshalb hat er ein Passwort gesetzt. Ändern kannst du es nicht, dafür gibt es auch kein Programm im Netz.

AviveHD
Fragesteller

schade

BugattiVision  01.11.2016, 17:39

Eher zum Glück. Man muss das ja auch iwie einschränken.

Wenn du im internet recherchierst findest du bestimmt etwas;) Dir wird hier keiner eine anleitung geben weil es gegen die richtlinien und unter umständen auch gegen das gesetz verstößt

Gruß