Frage von AviveHD, 50

Vater ändert wlan passwort wie kann ich es trotzdem nutzen das wlan?

Man kann die frage oben lesen und zwarändert mein vater ü ich zu lange am pc hock das wlan passwort so nach 5 - 6 stunden kann ich da ürgentwas tun gibts da ein programm etc. Wo man dann das wlan immer drin hat obwohl das passwort geändert wird weil das nerft mich echt das er das immer tut

Antwort
von BarbaraAndree, 32

Und warum macht er das wohl? Wenn du 5-6 Stunden am PC sitz, ist das schon reichlich viel, deshalb hat er ein Passwort gesetzt. Ändern kannst du es nicht, dafür gibt es auch kein Programm im Netz.

Kommentar von AviveHD ,

schade

Kommentar von BugattiVision ,

Eher zum Glück. Man muss das ja auch iwie einschränken.

Antwort
von mermaidRi, 27

Das leben ist nicht nur von WLAN abhängig. Ausserdem ist der Sinn das er es immer ändert der das du da nicht ran kommst.

Antwort
von minecrafter340, 22

Stell dir vor das geht nicht.

Antwort
von vibro3003, 8

Nein, und btw. tolle Aktion :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten