Offenes Wlan mit Repeater verstärken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hau rein wenn du sehr viele andere wohnungen um dich rum hast woher wollen die wissen das genau du es bist? ^^ außer du hast bei deinem computer deinen namen eingetragen das wird dann nämlich in der router konfi angezeigt

ein privates WLAN darfst du ohne Einverständnis des Besitzers nicht nützen, den dazu passenden Paragraphen darfst du dir gerne selbst suchen

da es nicht dir gehört kannst du es dir aucch nicht "zu eigen" machen

wenn du bereits ein eine schlechte WLAN-Qualität hast, dann ändert auch ein Repeater nichts an der Qualität

bedenke auch, das in diesem WLAN-Netz jeder mit ganz einfachen Mitteln den/deinen Datenverkehr mitlesen kann

ich hab den passenden paragraphen bereits rausgesucht, und da steht dass es nicht verboten ist ;).