Vaporizer Haze Temperatur?

2 Antworten

Vaporizer nutzt man gerne aus gesundheitlichen Gründen, weil die im Cannabis enthaltenen Wirkstoffe verdampft werden und nicht verbrannt.

THC, das nur eines von insgesamt 113 verschiedenen Cannabinoiden im Cannabis darstellt (aber für das "High", "Stoned" verantwortlich zeichnet) wird bereits bei
157° verdampft, andere enthaltene Cannabinoide erst bei 220°.

Ich denke, wenn Du 185° einstellen kannst, solltest Du`s ausprobieren und Dich mit der Zeit an etwas höhere oder etwas niedrigere Temperaturen herantasten...äh - heranverdampfen.

Hilfreich:

https://www.naturheilkunde-krebs.de/cannabis-bei-krebs/cannabis-vaporizer-richtig-verdampfen/

Musst du selber schauen, wie dir die Wirkung gefällt.

SieefMen
Fragesteller

Also gibt es keine bestimmte Temperatur für haze ?

B3hindY0u  01.08.2020, 22:59
@SieefMen

Nein, es kommt viel mehr drauf an, wann die Sorte geerntet wurde. Wenn man eine Sativa ewig lange blühen lässt, drückt diese auch eher.