chillum zerspringt in waschbecken, vaporizer war dabei in der hand (glassplitter, glasstaub)?

1 Antwort

So feiner Staub würdest du nur mit beim schleifen bekommen nicht beim runter fallen

Ich habe einige Jahre Gläser graviert und wirklich unmengen an Glasstaub dabei produziert und selbst dabei ist kaum etwas 'aufgewirbelt'

Größere splitter würdest du sehen

Dein vaporizer kommt niemals auf die Temperatur um Glas zum schmelzen zu bringen ^^ zum dabben erhitzte ich Glas bis es leicht anfängt zu glühen