Kann man durch Glas in der Lunge sterben?

2 Antworten

Naja wenn überhaupt würde der Magen zerstört werden und nicht die Lunge. Wahrscheinlich würden die Splitter aber auch schon Schaden in der Speiseröhre anrichten und man würde wahrscheinlich verbluten

Kyoshi291  25.06.2020, 20:17

Der hier😆

Nun ja stell dir mal vor viele kleine Glasscherben (du weißt wahrscheinlich das sie scharf sind) hängen in deiner Lunge und Ritzen sich immer weiter rein, du würdest wahrscheinlich vor dich hinsterben durch innere Blutungen wenn nicht vorher deine Lunge bei drauf geht😬 Ist aufjeden Fall weird😂

Gino2222
Fragesteller

Und wie genau gelangen die Spiltterchen durchs trinken in seine Lunge

Kyoshi291  25.06.2020, 20:16
@Gino2222

Ach sorry Quatsch was ich oben geschrieben habe, falsch gelesen aber unten der Kommentar ist richtig😁