Möglicherweise K.O. Tropfen?

9 Antworten

Bei K.O.-Tropfen setzen schon nach etwa 10 Minuten die ersten Symptome ein. Diese wären: Schwindel und Übelkeit. Ich weiß nicht welche abklingende Wirkung das Delta-Tetrahydrocannabinol auf den menschlichen Körper hat, aber wenn es nicht zu den oben genannten Symptomen führt und du keinen Alkohol zu dir genommen hast, dann ist die Ursache ganz klar der "K.O.-Tropfen".

nnym420
Fragesteller

Sagen wir so, ich rauche regelmäßig und so etwas in der Art ist mir noch nie passiert

TheHarshHeretic  23.04.2017, 15:27
@nnym420

Ich sträube mich dagegen eine "halbgebackene" Theorie abzugeben, aber ich kenne keinen K.O.-Tropfen, der Stoffe enthält, die einen süßen Geschmack hervorrufen. Des Weiteren wüsste ich nicht, weshalb hier ein "Placebo-Effekt" im Spiel sein soll... Ich denke, dass dieses "Gras" gestreckt worden ist (vermutlich Haarspray), das hat wiederum zu deinen Beschwerden beigetragen, alles anderen wäre ein wenig irrational.

Das wird wohl durch die Joints gekommen sein. Bei K.O.-Tropfen bekommst du einen totalen Filmriss und kannst dich an gar nichts mehr erinnern. Du scheinst dich aber noch sehr genau an den Abend zu erinnern.

Hast du etwa gedacht, das Kiffen hat keinerlei Wirkung?

Ich vermute mal dass es mit dem Gras zusammenhing, ich würde aber gerne wissen ob du heute noch eine Veränderung verspürst. Dann noch wie groß der Zeitraum war vom konsumieren, erste Erscheinungsmerkmale bis zu dem Punkt an dem das Gefühl weg war.

Hätte dieser Typ dir eine Vergewaltigungsdroge untergemischt dann wäre die wirkung vermutlich intensiver < bewusstlosigkeit (kenn mich aber damit so gut wie garnicht aus).

Dann noch die Frage wie lange/oft rauchst du Gras? Hast du an dem Abend das gleiche Gras (Herkunft) wie sonst auch geraucht, denn ich kann aus meinem persönlichen Kreis berichten das ein Konsument einen anderen Dealer aufgesucht hat und dieser Scheinbar das Gras stark gestreckt hat mit Tee und Kräutern und die Person darauf ähnliche Symptome vorweiste wie du.

Pass auf jedenfall auf und mach sowas zukünftig auch nicht unbeaufsichtigt und wenn dir jemand komisch kommt im Vorfeld dein Umfeld darauf aufmerksam machen.

Grüße D.

nnym420
Fragesteller

Es ist nun 2 Tage her und ich spüre keine Veränderung mehr und gestern auch nichts, außer dass mich diese Erfahrung sehr schockiert hat im Nachhinein. Zuletzt konsumiert habe ich etwa eine Stunde bevor die ersten Schwierigkeiten einsetzten, allerdings nicht viel. Außerdem hatte ich davor und auch danach keine Probleme mit diesem Gras. Der Zustand hat etwa 1 1/2 Stunden angehalten.

nnym420
Fragesteller

Achja, ich rauche sehr häufig und das nun auch seit mehreren Jahren und würde auch behaupten, dass ich (soweit wie möglich bei so etwas) sehr vernünftig damit umgehe und meine grenzen kenne

Ich habe es zwar gelesen, kann dir aber nicht wirklich helfen, da ich ja nicht weiß ob im Gras noch evtl. was anderes drinnen war. Aber hauptsache es ist nichts passiert?

nnym420
Fragesteller

Das Gras habe ich vorher und auch danach ohne irgendwelche Auffälligkeiten rauchen können. Und es ist nichts passiert, da ich eine Person hatte, die sich gekümmert hat :)

Ne das war ne leichte panikattake.

Cannabis kann panikattaken hervorrufen und da du in dem moment wahrscheinlich panik hattest kamen die Symptome dazu..

Wahrscheinlich warst du in dem moment auch etwas depersonalisiert, da dieses gefühl unter wasser zu sein oder in watte gepackt zu sein ein Symptom ist.

Scheinbar bist du anfällig für sowas.

Hör besser auf zu kiffen oder Rauch nicht mehr soviel