Suche ein Techno Lied, wo Frau immer Ecstasy sagt! Dringend!

12 Antworten

Das ist aber kein Tekno. Ich habe es auf einer Disk Nr. 4. Aber ich weiß nicht auf Anhieb von was. Kannst du noch warten. Dann sag ichs dir morgen. ACh ja, Freestyle Nr. 4. Titel ist die 10 Lied. oder so. Geh einfach alle mal durch.

Nastyfantasty
Fragesteller

also doch es ist auf jeden fall techno, rap ist es auf keinen fall und bei freestyle nr.4 habe ich nur rap lieder gefunden..

Vielleicht "Ecstasy - Wait and See Mix" von Coyu und Juliet Fox?

Set you free von planet soul