Suche Techno Lied mit schlagertext?

1 Antwort

Hallo :)

Es gab in den 90ern ein paar damals recht populäre Eurodance-/Rave-Versionen von bekannten Schlagern.. z.B. sowas wie in der Anlage (Karel Gotts "Biene Maja", müsste ca. 1994 gewesen sein) -----------> mir sind auch solche Mixe von Toni Marschall, Rex Gildo oder der Neuen Deutschen Welle bekannt.. vllt. war es was davon :)

Hoffe, ich konnte dir helfen ---------> vllt. findest bei YouTube was derartiges!

https://youtube.com/watch?v=Qvs27pilW5E