Hallo ich rauche grad mit meinem vaporizer bei 230 Fahrengrad doch ich spüre gar nix?

2 Antworten

Ein vaporizer raucht nicht wenn ja ist etwas kaputt, zudem sind 110 grad Celsius zu gering 160-190°C wäre ein Versuch wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aloaloaloalo
Fragesteller

Danke biiiirra

Was willst du denn spüren? Den Flash? Hast du denn Nikotin im Liquid?

BTW: Vapes "raucht" man nicht, man dampft sie 😉

aloaloaloalo
Fragesteller

Na das High nein kein tabak

profanity  15.02.2021, 21:34
@aloaloaloalo

Wie Gras? Was ist das denn für ein Vapo? Und was genau hast du da drin?

aloaloaloalo
Fragesteller
@profanity

Digga was verstehst du nicht einfAcv Gras hab Ich drin und hab ganz normalen vaporizer

profanity  15.02.2021, 21:36
@aloaloaloalo

Junge, werd mal nicht unwirsch, ja? Du hast ein Liquid mit THC, ist das richtig?

Carljohnson197  15.02.2021, 21:57
@profanity

Du verwechselst glaube ich eine e zigerette mit einem vaporizer

Ein vaporizer ist ein dampfer in den man gegrindete Cannabis Blüten verdampfen kann oder auch Extrakte bzw Öle usw

Horiaki  15.02.2021, 21:37

Ich glaube du verwechselt eine Vaporizer mit einer E-Zigarette