Vans Sk8-Hi Pro zum Motorrad fahren?

2 Antworten

Ja klar, Ich hab die Fear Of Gods die gehen auch 😎😂

Traugodd
Fragesteller

Läuft bei dir. Aber sag, lügst du auch nicht? Außerdem sind FoG's ja offensichtlich "fest" genug. Sind ja fast kniehoch.

MaxiFast01  02.09.2017, 01:31

Aalso doch ich habe ein wenig geflunkert, Ich habe übrigens die normalen Sk8 Hi Pro als FoG Custom halt. Aber man darf die nicht zum Motorrad fahren anziehen, jedenfalls nicht in der Prüfung, weil die aus Stoff bestehen und bei einem Sturz keinen noch so geringen Schutz bieten. Aber eigentlich ist es allgemein bekannt dass Stoff schuhe nicht geeignet sind.

MaxiFast01  02.09.2017, 01:32

Ohh man ich lese gerade die sind aus Leder bei dir, ja dass sollte trotzdem klar gehen

Du hast die Frage 2x gestellt. Das "festes Schuhwerk" seit Mai 2014 nicht mehr die Anforderungen für die Zulassung bei der Prüfung erfüllt -> habe ich dir dort schon geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.