Vampir-Hexe?

4 Antworten

Meinst du jetzt in Realita oder in Fantasy? In Realita gibt es weder das eine noch das andere. Außer du beziehst dich auf Schauspieler, die beides mal gespielt haben, sowas gibt es unter Garantie.

Meinst du in Fantasy? Da kommt es dann darauf an, wie sowas weitergegeben wird. Also sowohl die Vampireigenschaft als auch die magischen Fähigkeiten. Das ist dann sicher vom Fandom abhängig. Oder den Fanfictions zum jeweiligen Fandom. Bedauerlicherweise bin ich nicht SO sehr in Fantasy drin, dass ich mich da sonderlich gut auskennen würde. Und bedauerlicherweise haben weder die Witcher-Bücher noch die Witcher Spiele das Pairing 'Regis/Yennefer' so genau verfolgt, dass man auch nur irgendwelche spekulationen zu nicht möglichen Nachkommen mitbekommen hätte. Wobei sie ja auch keine Hexe ist, sondern eine Zauberin.

Man kann sich dafür halten, denn geben tut es beides nicht. Kannst dich auch noch gleichzeitig für den Kaiser von China halten, klar.

Nullos
Fragesteller

Achso gut das du dich so gut mit dem ganzen auskennst. Das du mir so genau sagen kannst das es das nicht gibt.

Nullos
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Okey Grundschüler essen sicher auch ihre Popel. ;) nur weil du keinen Beweis hast oder die meisten sagen ne gibt's nicht heißt es nd das es richtig so ist. Wenn es vampire gibt natürlich werden die keine influencer und zeigen es jedem wtf. Diese Welt ist krank und jeder sucht Fehler um andere kaputt machen zu können. Falls du an Gott glaubst aber den Rest hier für dumm erklärst, dann erkläre ich dich für dumm

OhMiaMiaJa  30.08.2022, 11:20
@Nullos

Wenn ich so was lese hege ich immer gewisse Zweifel, ob es so gut ist, dass wir tatsächlich jeden mit durchfüttern... :D

OhMiaMiaJa  30.08.2022, 11:28
@Nullos

Nee, falsche Adresse, ich lebe schon immer auf eigene Rechnung. Sogar Schule teilweise selbst bezahlt.

Hallo!

Wird eine Hexe in einen Vampir verwandelt, verliert sie ihre Zauberkraft.

Wird ein Siphoner( Siphoner/Magiesauger werden von Hexen geboren, können allerdings nicht selber zaubern. Bisher sind nur Siphoner aus dem Gemini-Zirkel bekannt, weshalb das Vorkommen auf diesen Zirkel begrenzt zu sein scheint.) in einen Vampir verwandelt, können sie selber zaubern, da sie den Vampirkörper absaugen können. Diese nennt man Häretiker

Es ist so bei Vampir Diaries

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das kann man.

Eine Hexe ist man von Geburt an. Alles andere nennt man Neumoderne Hexen die das Thema spannend finden und im späteren Leben die Dinge praktizieren.Die Fähigkeiten die man als Hexe hat bilden sich im Laufe des Lebens immer weiter aus.

Wirst du von einem Vampir verwandelt ,bleibst du eine Hexe aber bist dennoch auch ein Vampir.

Allerdings weiß ich nicht genau wie sich manche Vampire und Hexen gegenüberstehen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung