Meine ur-uroma war eine Hexe heißt es dass ich auch eine Hexe bin?

14 Antworten

Hexen sind doch süß, ob es Magie und Hexerei gibt steht auf einem anderen Blatt. Wenn es soetwas gäbe wäre es sicherlich vererbbar.

Die Fähigkeit schwächt sich mit jeder Generation ab, es sei denn daß in deinem Fall der Vater deiner Uroma ihr die Fähigkeit ebenfalls mitgegeben hat und der Vater deiner Oma dieser die Fähigkeit ebenfalls mitgegeben hat usw. Manchmal kommt es aber auch vor daß die Gene von sich aus eine Konfiguration erreichen so daß jemand die Fähigkeit bekommt.

Es gibt keine Hexen.

Astrogirl313  23.10.2022, 19:19

Hexen gibt es nicht, oft ist es Einbildung oder psychotisch, dass man daran glaubt

14Alberich18  23.10.2022, 19:53
@Astrogirl313

Richtig !

Nicht vergessen, das gilt auch für Schlümpfe, "Jesusmessiasse", Batman, irgenndwelche "Gott" - heiten und Donald Duck.

nein

Viele hatten einen Nazi als Urgroßmutter oder Urgroßvater - sie müssen aber keine Nazis sein heute.

Hexen gibt es in der Realität sowieso nicht.

Da es keine echten Hexen gibt oder gab, ist das heute nur noch eine modische Bezeichnung für esoterisch angehauchte Leute mit einem Hang zu Mythologie und Fantasie.