Stief Oma als Schwester?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das stimmt 60%
Weiß ich nicht 40%
Das stimmt nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müssen nicht mal Stiefeltern sein.

Du hast ja zwei paar Großeltern.

Wenn deine Mutter nun aus irgendwelchen Gründen den Großvater deines Vaters heiratet, dann hast du genau diese Konstellation, das, sofern der dich adoptiert, deine Großmutter deine Schwester wäre.

Deine Mutter kann in der Familie des Partners in der Regel frei heiraten oder Partnerschaften eingehen... außer dein Vater ist gleichzeitig Cousin deiner Mutter.

Das stimmt

Besteht keine genetische Verbindung Stief also nicht verwandt trotzdem undenkbar oder??

JaWin911
Fragesteller

War auch nur eine reintheoretische Frage , bin irgendwie drauf gekommen

Was hast du geraucht junge

JaWin911
Fragesteller

Das war eine theoretische Frage, bin irgendwie drauf gekommen xD