Vampir eigenschaften?

Bitte keine blöde Antworten so wie es gibt keine

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire gibt es !

Sie haben bessere Sinne, können schneller rennen, manipulieren, Gedanken lesen.

Erkennen kann man sie an nichts, denn sie unterscheiden sich nicht von normalen Menschen.

Höchstens wenn sie ihre Fähigkeiten einsetzen, könnte man sie daran erkennen.

Es gibt keine Vampire. Eine Vampirfledermaus ist eine Fledermaus. Ein Katzenhai ist ja auch keine Katze.

Wenn Du glaubst einen Knutschfleck bekommen zu haben und dazu noch 2 Löcher, dann hat Dich ein Vampir geküsst.

...Du brauchst Dich dann nur noch erinnern.

Miliphie  14.06.2021, 17:16

Sie glitzern im Sonnenlicht, sehen aus wie Justin Bieber, ziehen komische Grimassen und sind einfach unnötig