Woran erkennt man eine lustigen Menschen?

4 Antworten

wenn er viel Spass macht. Witze immer macht und wenn er mit dir zusammen macht

Na ja einfach wenn er lustig ist ,aber der Humor ist ja bei jedem verschieden.Also lachst du vermutlich über einen anderen als ich

Ich denke, man kann jemanden, der gerne lacht und lustig ist, an den hübschen Lachfältchen links und recht der Augen und des Mundes erkennen. Auch Augen können "lachen". Und letztlich hört man auch in Gesprächen schnell raus, ob jemand Humor hat und lustig ist.

Beispielsweise an deren Profilnamen, wie in meinem Fall 🫠