Welche Eigenschaften oder Merkmale findet Ihr bei anderen Menschen faszinierend oder bewundernswert?

10 Antworten

Hallo KukiEilish,

ich bewundere Menschen, die einen guten Orientierungssinn haben und immer wissen, wo sie gerade sind und wo es lang geht...

leider bin ich ohne mein Navi völlig aufgeschmissen und bringe es fertig, sogar auf der Heimfahrt mich zu verfahren :-/

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KukiEilish
Fragesteller

hahahha danke Mika, evtl erweiterst du dein Navi noch mit einem Kompass

mika1313  03.09.2020, 20:35
@KukiEilish

😂 wird bestimmt auch nichts nützen.... bin ein hoffnungsloser Fall 😂

Weisheit, Einsicht und Verstand. Herzenswärme und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse anderer Menschen. Außerdem faszinieren mich noch elegante Augenbrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
KukiEilish
Fragesteller

Warum ausgerechnet Augenbrauen?

mjutu  03.09.2020, 20:38
@KukiEilish

Das weiß ich nicht. Ich gehe durch die Fußgängerzone und mir fällt das auf 10m Entfernung auf.

KukiEilish
Fragesteller
@mjutu

Hahahah ein Augenbrauen Radar hehe

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich es mag wenn eine Person eine angenehme und liebe Weichheit ausstrahlt, keinen Hass und Groll hegt und Menschen vergeben kann, anstatt auf Prinzipien zu beharren. Außerdem mag ich es, wenn Menschen mit ruhiger Stimme sprechen können.

  • ruhige, sachliche, souveräne jeder Situation gewachsene Menschen
  • Menschen welche viele oder alle Musikinstrumente nach kurzem Einspielen spielen können. Ich kenn so einen Menschen und bewundere ihn.
  • humorvolle Menschen mit Herzenswärme
  • Menschen die "Nächstenliebe" praktizieren und nicht nur darüber reden wie viele sogenannte (Schein-)heilige Gläubige.
  • Innere Festigkeit und Ausgeglichenheit
  • Beherrschen mehrerer Sprachen
  • und Musikinstrumente

Gruß Fantho

KukiEilish
Fragesteller

Warum ausgerechnet mehrere Sprachen?

Fantho  03.09.2020, 22:05
@KukiEilish

Man kann dann überall mit Menschen kommunizieren, oder in meiner Arbeit sind unterschiedliche Völker: Rumänen, Kroaten - eine Kommunikation mit ihnen in deren Heimatsprache vereinfachte alles besser...

Man kann nach Japan, oder Brasilien- ohne Übersetzer - man könnte Cicero im Original lesen usw. usf...

Und ich finde Sprachen toll - vom Klang , von der Aussprache, bei vielen auch von deren Ähnlichkeiten usw....

Ich habe schon immer gesagt, dass die Sperre des Wissens, welches bei der Inkarnation gesetzt wird, schon ihre Richtigkeit hat, bis auf...

...das Vergessen all der Sprachen, die man in all den Vorleben mal gesprochen hatte ;-))

Gruß Fantho

KukiEilish
Fragesteller
@Fantho

Danke für deine unglaubliche tolle ausführliche Antwort!♡