Valentinstag was schreiben?!

3 Antworten

Das Einfachste ist "Ich liebe dich". Ich finde, dass es von Herzen kommen muss. Eine Antwort aus einem Forum finde ich persönlich nicht so schön. Es muss schließlich zu dir passen. Wenn mein Freund plötzlich am Valentinstag einen Hang zur Poesie entwickeln würde, wäre ich misstrauisch.

Schnitz ihm ein Herz aus roter Paprika oder sowas. Das ist nicht so abgedroschen.

Horch in dich hinein und sag ihm, was du fühlst.

LG

Vielleicht =

-- Ich sende dir einen innigen Valentinskuss, weil ich dich einfach lieb haben muss ...

-- Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin. Ich liebe dich für die Seiten, die du bei mir zum Vorschein bringst.

-- Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!

-- Manchmal kann ich es kaum fassen, dass wir so gut zusammen passen, Du machst mich glücklich und froh, ich hoffe es bleibt immer so...Alles Liebe zum Valentinstag!

-- Zum Valentinstag wünsch ich dir 1000 Küsschen links & 1000 rechts! Ich will dich nie verlieren im Leben. Ich liebe dich so sehr und vermiss dich immer mehr!

schreibe: ob nun Valentinstag oder nicht..DICH liebe ich.

Jessi4
Fragesteller

Das is echt ne schöne Idee :)