Vaillant Warmwasserspeicher defekt?

1 Antwort

Hast Du den Gashahn auf dem Bild zugedreht? Der gelbe Hahn für die Gaszufuhr ist so zumidnest zu. Dass das Kästchen warm ist, muss nicht unbedingt ein Defekt sein. Kann aber, da kenne ich mich nicht aus. Aber das ist ja der Gasregler, und da sind Ventile und Elektronik drin. Das könnte also ggf normal sein.

Im Zweifel den Techniker rufen, bevor etwas passiert. Es kann auch der Flammwächter defekt sein, oder sonst was.

Norina1603  11.01.2024, 13:28
Der gelbe Hahn für die Gaszufuhr ist so zumidnest zu.

Das ist allerdings in dem Zusammenhang erstaunlich!

Allerdings auf allen 5 Regelstufen gleich bzw die Flamme war immer gleichstark.
MrT1055
Fragesteller

Ich habe den Hahn später zugedreht ist mit ja schon klar das der geöffnet sein sollte.