V-Tshirt unter Sakko

Sakko tshirt - (Kleidung, T-Shirt, Schlecht)

7 Antworten

Finde ich echt gut ----------> das habe ich (mit anderen Farben) auch schon mal durchaus so getragen. Die gezeigte Kombi mit dem V-Ausschnittsshirt ist jedoch eher für die Freizeit gedacht -------------> ein Poloshirt oder ein Hemd wäre "festlicher".

Kannste jedoch problemlos anziehen, sieht wirklich gut aus :) Die Farbkombi auf dem Foto würde mit einer beigen Chino oder einer hellen Jeans m.E. super aussehen :)

Das sieht sehr lässig aus, das kannst du so tragen. Aber nur, wenn du keine Haare auf der Brust hast. Sieht nämlich echt schlimm aus, wenn oben die Brusthaare aus dem Ausschnitt  hervorquellen.

Das geht gar nicht.

buris3838
Fragesteller

Danke für die antwort. Warum den nicht?

beangato  23.05.2015, 17:35
@buris3838

Weil - meiner Meinung nach - ein Sakko ein eher festliches Teil ist. Und festlich und sportlich (T-Shirt) passt nicht zusammen.

Ich weiß, dass es einige Prominente so vormachen - mir wirds da immer übel, wenn ich das sehe.

Du kannst darunter aucj ein gestreiftes tshirt anziehen