Kurzärmliges sakko

2 Antworten

Hallo!

Bei den relativ weit geschnittenen Sakkos in den 80ern ging das & war das oft auch beabsichtigt.. da sah man dann beim hochgekrempelten Ärmel das Futter welches "Ton in Ton" zur Außenfarbe gehalten war, ich erinnere mich gut :)

Bei den heutigen Sakkos, die oftmals recht eng geschnitten sind geht das aber nicht mehr.

Technisch ist das sicher machbar, wenn der Stoff des Sakkos dünn oder weich ist . Aber mit einem so gekleideten "Mann" würde ich nicht mal einen Kaffee trinken gehen. Da hätte ich Angst, dass mich jemand mit dem sieht . . .