Kann ich das Sakko noch anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Sakkos können auch offen getragen werden, da sehe ich kein Problem. Bei mir passen die Sakkos zwar alle, getragen werden sie meistens doch offen - zumal man auf solchen "Events" meistens sowieso sitzt und dann selbst das lockerste Sakko alsbald spannen würde oder Falten wirft.

Ich sehe da wiegesagt absolut kein Problem drin, aber wenn es dir unangenehm wäre, findest du sicher ein nettes neues Sakko, das dir gefällt und auch passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tendentiell nein, da das Sakko auch ansonsten spannen wird...

Ist halt die Frage wie wichtig dir die Veranstaltung/dein Aussehen dabei ist.

Besorge dir ein neues passendes Sakko oder nimm ab!