Sakko enger machen... kosten?

7 Antworten

Entweder gegen eines in Deiner Größe umtauschen...

...oder zunehmen und somit "rein wachsen"

billig ist auch eine Änderungsschneiderei nicht.

ehrlich : ich würde den Anzug umtauschen

die können nicht nur die Seiten enger nähen . sondern müssen die ganzen Ärmel abtrennen und die auch enger nähen........ günstig ist das nicht und die verlangen auch schon ganz ordentlich Geld

ich bezweifle, ob es sich lohnt (und hinterher auch richtig passt /sitzt).....

Im Schulterbereich passt das Sacco? So muss es nur im Taillenbereich enger werden. In den hinteren 2 Seitennähten kann man es gut je 2 cm doppelt abnähen. Die Arbeitszeit dafür beträgt ca. 40 Minuten. Dafür bezahlen wirst du zwischen 30/40 €.

Ein Sakko ist vermutlich schwierig zu ändern, weil das ja normalerweise immer auch noch einen Futterstoff drin hat. Und ob es nachher so aussieht, wie du dir das vorstellst, ist halt die Frage... So 20 bis 30 Euro wirst du schon ausgeben müssen, denke ich.

Da gehen mal ein paar Std. an Arbeit drauf ! Futterstoff / Inlett lösen , abnähen/ vernähen ect. ! ab 50€ !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung