Hemd zuknöpfen mis ganz oben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, das Hemd bis oben zu zu knöpfen. Vorallem, wenn der Kragen sowieso nicht allzu eng ist (sonst könnte das ja etwas unbequem sein.) Meiner Meinung nach, gibt es kaum etwas, das mehr Stil hat, als ein richtig zugeknöpftes Hemd. Denn, wie von Designern ja auch ursprünglich vorgesehen, haben Hemd und Kragen so einfach eine ästhetische Form. Ich kann mir das nicht genau erklären, aber es hat einfach Stil und ist ästhetisch. Außerdem gehört zum sogenannten "Preppy-Style", welcher nebenbei gesagt zurzeit recht angesagt ist (was mir persönlich zwar vollkommen egal ist), und außerdem ist es mal was anderes, im Gegensatz zu den Prolos und Chiggolos, die ihre Hemden unbedingt offen lassen müssen. - Das Hemd bis oben zuzuknöpfen hat etwas von einem Indie bzw. Alternative - Style, den ich persönlich besonders mag.

Aber letztendlich ist das natürlich, wie eine Menge Dinge im Leben, Geschmackssache. Ich kann dir jedoch nur ans Herz legen, dass ich als angehende Grafik Designerin etwas Ahnung von Mode habe, und permanent Komplimente bekomme, was meinen Style angeht. Ich wollte jetzt nicht irgendwie eingebildet klingen oder so^^ glaub mir, ich bin einer der schüchternsten und selbstkritischen Menschen überhaupt^^, aber was Mode angeht bin ich sehr selbstbewusst. Und meiner Meinung nach, hat ein zugeknöpftes Hemd einfach unglaublich viel Stil. Aber es hilft alles nichts, wenn dir das selbst nicht gefällt. Dieser Satz ist zwar abgedroschener als jedes Weihnachtslied^^ aber zieh bitte das an, was dir gefällt. Was gefällt dir denn besser? Darf ich Fragen wie alt du eigentlich bist?

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, Lg

fischer201
Fragesteller

bis oben zugeknöpft gefällt mir besser. Ich bin 15.

LilMusicianXD  14.09.2013, 16:41
@fischer201

Dann ist ja gut, wenn dir das selbst am besten gefällt.

Danke für die hilfreichste antwort und freut mich, dass ich dir helfen konnte ;)

Ich würde den obersten Knopf offen lassen oder evtl die obersten zwei. Wenn du es reinstecken möchtest, zieh auf einen gürtel an. (:

Ich würde den oberen Knopf offen lassen..das sieht immer so streberhaft aus sonst