Kosten fürs Anzugschneidern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade einen Anzug und ein einzelnes Sakko vom Schneider abgeholt, bei denen die Ärmel verlängert werden mussten, die Hose kürzer und das Sakko auch etwas enger. Also sehr vergleichbar. Ich habe bei meinem Schneider 60€ für beides bezahlt. Also grob geschätzt für den Anzug ca. 40€. Natürlich variiert das von Schneider zu Schneider, aber ich würde ca. mit so einer Summe rechnen.

xZeRoTex
Fragesteller

Okay Danke😊

Kommt ja auch drauf an was der Anzug gekostet hat und was man noch investieren will ...

Ich mache solche Änderungen an Klamotten immer selber.

Besser und billiger als beim " schneidermetzger"

xZeRoTex
Fragesteller

Ja nur wenn man es selber ned kann....dann kann man es kaum selber machen😉😅