Utopia von Sohrab Shahid Saless ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hier kannst Ihn downloaden, aber du musst dich anmelden, ist aber kein Problem, weil die wollen nur den Namen, keine Kreditkarte usw, dann wenn Du angemeldet bis, drücke auf den THX-Button und kommt die Seite, wo Du Ihn downloaden kannst

Hier der Link: http://www.board.bloodsuckerz.net/papierkorb/19797-utopia-1983-a.html

die haben noch ne Menge an derer Filme, welche sehr rar sind.

Achja, am besten Du schaltest auf der Seite, den AdBlock an und Ghostery, weil sonnst drehst durch mit der ganzen Werbung, und falls der Film auf mehreren Teilen bestehen sollte, empfehle ich Dir, entweder

a) den TOR-Browser zu benutzen, weil da kannst nach jedem Download
     deine IP-Adresse ändern, oder

b) nach jedem Download, den Rechner runter fahren, das Internet             (Telekom, Kabel Deutschland ect. ) kurz ausstecken, damit Du so ne neue IP bekommst.

Hoffe ich konnt Dir helfen, have a nice day Toni