Frage von sumxsum, 97

Filme von shahid kapoor die man gesehen haben muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeMaDataBoFan, 63

Muss man gesehen haben:
"Mausam - Jahreszeiten der Liebe"

Trailer:

Film (3teiliger Link) in deutscher Sprache:

PART 1):
http://l.ask.fm/goto/50aiCb\_tfbOLDTU7iHfv8Jw54x-XvfeBuUb-\_OapzXOUM1BSGo0AYwraj...

PART 2):
http://l.ask.fm/goto/50aiCb\_tfbOLDTU7iHfv8Jw54x-XvbGGqB\_nt-ep3izaPVBSGo0AYwraj...

PART 3):
http://l.ask.fm/goto/50aiCb\_tfbOLDTU7iHfv8Jw54x-XveWPphHstuDvkDLKN1BSGo0AYwraj2...

******************************************

Film / Video öffnen:


  • streamcloud (Film in Teilen ..cd1 / ..cd2 / ..cd3) 
    nacheinander und einzeln auswählen (keine Anmeldung + kostenlos).
  • Button "WEITER ZUM VIDEO" (Wartezeit 10 sec., rückwärtslaufend) anklicken, wenn 10 Sekunden vorbei(!) sind
  •  dann auf Videoclip Play-Button drücken.
    Kann sein, dass sich 2 - 3mal eine Werbeseite öffnet.
  • Diese jeweils schließen und dann nochmals auf Play-Button klicken.
  • Das MP4- bzw. FLV-video startet. Fertig.



Hab Geduld beim Ausprobieren! ... Funktionert!
Hab es gerade nochmal ausprobiert.

Grüße vom Bollywoodfan Bernd!

Kommentar von sumxsum ,

danke ist echt hilfbereit nur die beiden filme hab ich schon gesehen 🙈😊 hast du noch ein paar gute vlt 😊😊

Kommentar von BeMaDataBoFan ,

Hab ich!

Komplette Filme in:
www.bollywood-love.com

Dortiges Passwort für Filme ohne Untertitel (deutschsprachig):bollywoodlove29

Antwort
von sweetfarmgirl96, 59

jab we met ist ein toller film spielt auch kareena kapoor mit

Antwort
von BeMaDataBoFan, 44

Immer auf den neuesten Stand!
Darsteller-Infos, Bilder, Trailer, Bollywood-Forum.

http://ask.fm/Bollywoodlive/

Inklusive Bollywood-Filme in deutsch oder mit Untertitel.


Komplette Filme in:
http://www.bollywood-love.com/

Dortiges Passwort für Filme ohne Untertitel (deutschsprachig):
bollywoodlove29

Bisher beste Bollywood-Seite, die ich kenne!
Diese Seite hatte ich gesucht und gefunden, seitdem die BW-Filme in Load7.com keine deutschsprachigen Synchros / Titel mehr hatten.

Viel Spaß!
Grüße vom Bollywood-Fan Bernd!


Antwort
von BeMaDataBoFan, 35

Noch ein Top-10-Hit mit Shahid Kapoor (und Rani Mukerjee):
"Dil Bole - Hadippa"

Trailer:

Links für kompletten Film in deutsch:
Teil 1)
http://streamcloud.eu/wvvk320qo0ix/Dil_Bole_Hadippa.avi.html#_=_

Teil2)
http://streamcloud.eu/2e72tys32q8n/Dil_Bole_Hadippa_1_.avi.html#_=_