Solang ich lebe ( Bollywoodfilm) (JAB TAK HAI JAAN im Originlaen)

3 Antworten

Den Film gab es schon im Kino.

also der film wurde am 13 novembber 2012 in Indien veröffentlicht und dann zwei tage nacher mit deutschem untertitel in deutschland.

seit achten märz 2013 gibt es ihn schon deutschsprachig du kannst ihn natürlich im kino ansehen;)oder auf streamcloud ansehen online .

lg

Den kann man schon länger kaufen. Ich glaube nicht das er nochmal ins Kino kommt