Der elektronische Doppelgänger Film auf Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Internet eine Liste von ausländischen Filmen, die im DDR-Fernsehen gezeigt wurden. Für einige Staaten, z. B. USA, wurden gesonderte Listen angefertigt.

Die Listen enthalten den Originaltitel und den Titel, unter dem der Film im DDR-Fernsehen gezeigt wurde, falls die Titel abweichen, den Ursprungs-Staat, die Jahreszahl, wann die Filme erschienen sind, und das Premierenjahr im DDR-Fernsehen.

Die Liste wurde von ehemaligen Mitarbeitern des DDR-Fernsehens erstellt. Ob es eine ähnliche Liste an Kinofilmen gibt, ist mir nicht bekannt.

niko39k
Fragesteller

Okay danke