also, vom rechtlichen Standpunkt aus, wenn die Schule es mehrere Tage zuvor bekannt gibt, dass Std. ausfallen und später nachgeholt werden, dann kannst Du nix machen, aber

- wenn die Schule einige Tage zuvor sagt, Std. würden ausfallen und Ihr erst !!! heute !!! erfährt, dass Ihr !!! morgen !!! die fehlenden Std. nachholen müsst, dann kannst Du rechtlich was dagegen tun, weil die Frist zu knapp bemessen wurde.  Es müssen bis zum nachholen der Schulstunden, also bis zur Bekanntgabe ab dem nächstmöglichen Datum mindestens 2 Schultage vergehen.

So steht es im Schulgesetz

PS: dies gilt für alle Schulen, außer Internaten, wo Du auch dort wohnen tust

...zur Antwort

Ich denke, dass leider manche Frauen es deswegen nur auf's Geld abgesehen haben, weil sie nicht arbeiten wollen und dabei jedoch all den Luxus ect. nicht verzichten mögen. Schau Dir doch mal diesen Frauentyp an, die meisten sehen sehr hübsch aus, jedoch sind deren Schulbildung nicht gerade auf dem Stand wie er sein sollte, deswegen denken die meisten Frauen, die diese Ansicht haben einfach daran sich einen Mann mit viel Geld zu angeln, der auch viel arbeitet, so dass sie Ihre Ruhe haben und Tag aus Tag ein das machen können wozu sie Lust und Laune haben. Ach ja und 1 -3 Mal im Monat halt zur Not die Beine breit machen, dass der Mann es nicht merkt. Das sind leider die Gründe, Ohh damit ich es nicht vergesse und wenn dann der Frauentyp es merkt, dass der Mann sie verlassen will, dann werden sie halt schnell noch schwanger und binden so den armen Kerl an sich, ohne großartig was dafür zu tun. So ist meine Ansicht zumindest.

Ich hingegen, mir ist es egal ob Frau / Mann Geld hat, oder nicht, was für mich zählt, sind die inneren Werte.

Hoffe, die Antwort war soweit hilfreich für Dich.

Lg. Toni

...zur Antwort

also Möbel im Möbelhaus, werden meistens industriell gefertigt, also sind Massenware, während hingegen Möbel beim Schreiner meist Einzelstücke sind.

Auch ist die Qualität vom Schreiner besser, das heißt die Möbel halten länger, auch verkraften diese mehrere Umzüge.

Die Möbel vom Möbelhaus ( z.B. Ikea usw. ) halten nicht so lange und sind auch nicht so stabil ect. Jedoch hast Du vom Preis-/Leistungsverhältnis, da ist halt das Möbelhaus sehr günstig, hingegen beim Schreiner zahlst Du mehr, wobei halt wie gesagt die Qualität besser ist.

...zur Antwort

Kenne ich, zuerst einmal habt Ihr eine neue Waschmaschine ? oder nehmt Ihr die aus der Gemeinschaft her ?

Wenn a) neu, dann werft 3 halbierte Zitronen hinein, schaltet auf Spargang + Kochwäsche und startet, bis es heiß genug ist, dann abpumpen. Nicht schleudern lassen

Wenn b) Gemeinschaft, Tja, dann kann ich euch nur empfehlen, wenn Ihr auch einen Wäschetrockner benutzt, ein Stofftaschentuch, das mit einer normalen Handseife gewaschen wurde ( Taschentuch nicht ausspülen ) mit dazu legen und trocknen lassen, dann sollte es nicht mehr so stinken.

Lg. Toni

...zur Antwort

Hi, nun ja, den Dehnstab solltest Du zumindest etwas reduzieren, oder gar ein paar Std. rausnehmen. Wenn dies nicht geht, dann koche Dir einen sehr starken Kamillentee und lege öfters ein Tuch ein, dann lege das warme Tuch mit dem Tee auf Dein Ohr und schon sollte es besser werden.

...zur Antwort

Hi, hier kannst Ihn downloaden, aber du musst dich anmelden, ist aber kein Problem, weil die wollen nur den Namen, keine Kreditkarte usw, dann wenn Du angemeldet bis, drücke auf den THX-Button und kommt die Seite, wo Du Ihn downloaden kannst

Hier der Link: http://www.board.bloodsuckerz.net/papierkorb/19797-utopia-1983-a.html

die haben noch ne Menge an derer Filme, welche sehr rar sind.

Achja, am besten Du schaltest auf der Seite, den AdBlock an und Ghostery, weil sonnst drehst durch mit der ganzen Werbung, und falls der Film auf mehreren Teilen bestehen sollte, empfehle ich Dir, entweder

a) den TOR-Browser zu benutzen, weil da kannst nach jedem Download
     deine IP-Adresse ändern, oder

b) nach jedem Download, den Rechner runter fahren, das Internet             (Telekom, Kabel Deutschland ect. ) kurz ausstecken, damit Du so ne neue IP bekommst. 

Hoffe ich konnt Dir helfen, have a nice day Toni

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.