USK von Rust

5 Antworten

Ich bin dafür das Rust USK 6 ist da es viele Pädagogische Inhalte

enthält. Außerdem bin ich dafür Rust in Grundschulen an zu bieten, da es

viele Aspekte der Geschichte enthält von 2014-2016. Und man dadurch den

Umgang mit Schusswafen jeglicher Art kennen lernt.Man lernt dazu wie

wichtig Rohstoffe sind.

Ich glaube zwar das es ab 16 ist bin aber der Überzeugung das man es ab 12 zocken kann !!!

Das Spiel ist ab 16 aber locker für 12jährige geeignet

Nomater17  08.04.2014, 17:14

Rust ist nicht ''offiziell'' ab 16 nur diese seite behaubtet es schaut lieber auf der homepage nach: http://playrust.com/about/ dort ist die altersfreigabe nicht angegeben auf: Spieletipps wird auch altersfreigabe: n/a angezeigt was so viel heißt wie not avaible für die die nicht wissen was not avaible bedeutet: nicht verfügbar

Das Spiel ist nur ab 16 da man dort Menschen nackt sieht aber das kann man zensieren also finde ich es sollte ab 12 sein

Lanrador  05.03.2019, 15:40

Und das erste was man macht ist sich Kleidung machen