Username bei MS Word 2016 ändern?

2 Antworten

Gehe auf Extras -> Optionen -> Benutzerinformationen.
Da kannst du so etwas einstellen.

LG Lazarius

Für eine einzelne Datei

Gehe ins Menü Datei > Informationen und trage dort als Autor den gewünschten Namen ein. Du kannst ein abgeschlossenes Dokument über die Schaltfläche "Schützen" im Übrigen auch versiegeln.

Allgemein

Trenne dein Microsoft-Konto, indem du rechts oben auf deinen Benutzernamen klickst, sofern du eines verbunden hattest, um sicherzugehen, und wechsle wiederum übers Dateimenü in die Einstellungen, um dort den gewünschten Namen sowie den gewünschten Kürzel einzutragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Office-365-Abonnent und PowerPoint-Poweruser