USB zu Aux. Wie?

2 Antworten

Auf gut deutsch: du willst ohne Adapter USB mit Klinke verbinden? Vergiss es, wie sollte das denn gehen?

Und selbst mit einem Adapter würde es nicht klappen. Wenn überhaupt, dann vielleicht nur Lighning auf USB

joy9520
Fragesteller

Klar, dafür gibt es bspw auf amazon extra Adapter für diese Anordnung. Also denke ich, dass es dafür auch eine Alternative gibt

CrEdo85wiederDa  02.04.2019, 21:02
@joy9520

Dein USB-Mikrofon benötigt USB-Spannung von 5V und liefert ein digitales Signal. Der Klinkenanschluss am iPhone benötigt analoges Signal und liefert keine Spannung.

Wie sollte das denn mit einem einfachen Adapter funktionieren? 😂 Aber probier's ruhig aus 😉

Monster1965  02.04.2019, 22:58
@joy9520

Nur weil es so was auf Amazon gibt, heißt es noch lange nicht, dass es auch funktioniert.

Ich kann dir auch einen Steckdose-auf-Gardena-Adapter bauen und verkaufen.

Nimm doch auf dem PC auf und kopiere es auf das Telefon.