Kabel: USB zu XLR (male)?

4 Antworten

Man kann USB nicht auf XLR adaptieren. Umgekehrt natürlich auch nicht.

Du musst das USB-Mikro schon direkt an den PC anschließen. Dafür hat es ja den USB-Anschluss.

Dein Interface ist somit über, es sei denn du hast weitere analoge Signalquellen.

Wieso hast du dir ein Interface geholt?

Du hast ein USB-Micro und das ist ausschließlich für den Gebrauch direkt am PC geeignet und nicht an anderen Geräten. Wird also auch nicht mit irgendwelchen dubiosen Adapterkabeln laufen, die sich so auf dem Markt rum treiben.

Das Mikro weiterverwenden, wie bisher, Für das Interface gute AKG`s, für den jeweiligen Zweck kaufen.