Usb Signal splitten?

2 Antworten

USB Audiogeräte werden als eigene Hardware vom Host erkannt (egal ob PS4 oder PC) und können immer nur einem Gerät zugewiesen werden.

Da es sich hier somit nicht um ein analoges Audiosignal handelt, ist ein Splitten leider nicht möglich.

Mit Klinkenstecker oder Cinch wäre das noch machbar, in diesem Fall aber leider nicht.

Gruß
Christian

Maik1091
Fragesteller

einen einfachen klicken Stecker gibt es an dem zugehörigen mixamp ich habe allerdings schon alle Varianten ausprobiert mit dem klappt das nicht. Einer ist mit stream und der andere glaube ich mit Output bezeichnet. Ich habe sogar schon eine elgato capture Card dazwischen die ebenfalls ein Audio Output hat. Nur leider noch nirgends eine Anleitung oder Hilfe gefunden wie das funktionieren soll wie gesagt ich habe alle mir verstellbaren Varianten ausprobiert.