Ps4 Slim via USB an Soundbar?

1 Antwort

Soweit mir bekannt ist kannst du ein gerät was den ton auf ein anderes gerät ausgeben soll gar nicht mir usb verbindung benutzen.

Über usb wird ja auch kein ton übertragen.

Wenn du die ps4 an einem Fernseher angeschlossen hat und der fernseher einen optischen ausgang besitzt reicht es vollkommen aus die ps4 via hdmi an den fernseher lassen und den tv mit soundbar verbinen via optischem kabel. Somit ist alles was du mim tv machst mit der soundbar verbunden.

Ansonsten hab ich grad gesehen das die soundbar einen aux anschluss besitzt. Jetzt ist die frage welche art von aux.

Den aux anschluss den ich kenne ist mit rot und weißem chinch Stecker versehen.

Aber da es ja scheinbar mehrere anschluss arten gibt von aux kann ich dir leider nicht sagen welcher genau an der soundbar dran ist.