Kann man Bilder auf einer externen Festplatte via PS4 anzeigen?

4 Antworten

Hallo, das geht ohne Probleme.

Auf der externe Festplatte musst du nur einen Ordner mit dem Namen "PICTURE" erstellen (für Musik "MUSIC" und Filme "MOVIES")

Wenn du die Festplatte dann an die PS4 anschließt öffnet sich der Mediaplayer in deinem PS4 Menü über den du die Bilder ansehen kannst.

USB Sticks oder Festplatte müssen in FAT32 oder exFAT formatiert sein, damit die Konsole diese erkennt.

müsste eig. so funktionieren

xrobin94
Fragesteller

Ok, ich probiers einfach mal aus. Danke

Die Externe Festplatte verbindest du ja auch per USB, sollte also keine Probleme geben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Also sollte kein Problem sein, das einzige warum die PS4 rumheulen könnte wäre vielleicht die Formatierung der Festplatte oder die Bilder in einem Falschen Format sonst müsste alles problemlos gehen